Download Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe: Roman (Die Löwenhof-Saga, Band 1), by Corina Bomann
Auschecken eines Buches Die Frauen Vom Löwenhof - Agnetas Erbe: Roman (Die Löwenhof-Saga, Band 1), By Corina Bomann ist eine Art leichte Aufgabe zu tun , wenn Sie wirklich wollen. Auch Check - out , wenn Sie es wünschen, wird diese Tätigkeit sicherlich nicht Ihre verschiedene andere Aufgaben unterbrechen; viele Einzelpersonen Besuche der Regel die Publikationen Die Frauen Vom Löwenhof - Agnetas Erbe: Roman (Die Löwenhof-Saga, Band 1), By Corina Bomann , wenn sie die zusätzliche Zeit haben. Genau das, was Fund Sie? Genau das, was tun Sie , wenn die Freizeit zu haben? Sie nicht für sinnlose Dinge investieren? Dies ist , warum Sie das E-Book erhalten haben Die Frauen Vom Löwenhof - Agnetas Erbe: Roman (Die Löwenhof-Saga, Band 1), By Corina Bomann und zielen darauf ab Leseverhalten zu haben. Durchsicht dieses Buch Die Frauen Vom Löwenhof - Agnetas Erbe: Roman (Die Löwenhof-Saga, Band 1), By Corina Bomann wird nicht machen Sie wertlos. Es wird sicherlich noch viel mehr Vorteile bieten.
Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe: Roman (Die Löwenhof-Saga, Band 1), by Corina Bomann
Download Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe: Roman (Die Löwenhof-Saga, Band 1), by Corina Bomann
Sie nicht Ihre Meinung ändern, wenn Sie zu planen beginnen, Leseübungen zu haben. Dieses Verhalten ist eine große sowie große Routine. Sie sollten es mit den besten Publikationen beleben. Viele Publikationen zeigen, wie dort erstaunlichen Inhalt auf jede Kategorie sowie Themen auf Basis bieten. Auch jedes Buch hat unterschiedliche Vorlieben zu komponieren; sie werden sicherlich viel besser Problem bieten, wenn effektiv lesen. Das ist genau das, was uns proudly present Die Frauen Vom Löwenhof - Agnetas Erbe: Roman (Die Löwenhof-Saga, Band 1), By Corina Bomann macht als eines der Bücher jetzt zu überprüfen.
Ja, als die effektivste Anbieter Veröffentlichung für rund um den Globus auf dieser Webseite gezeigt, Die Frauen Vom Löwenhof - Agnetas Erbe: Roman (Die Löwenhof-Saga, Band 1), By Corina Bomann wird auch eine inspirierende weiche Dokumente Publikation, die Sie besser lesen können. Dies ist ein Buch, das weltweit von dem bekannten Schriftsteller zusammengesetzt ist. Aus dieser Situation heraus, ist es klar, dass diese Seite nur Ihnen inländische Publikationen nicht gibt aber auch die internationalen Bücher.
Pressestimmen
»Der Auftakt der Löwenhof-Saga ist echtes Leseglück«, Für Sie, 07.05.2018
Klappentext
Ein schwedisches Landgut, eine mächtige Familie, eine Frau zwischen Liebe und Pflicht: Die große Saga von Corina BomannAgneta kämpft mit den Tränen. Ein Telegramm hat sie nach Hause gerufen, ihr Vater ist bei einem Brand ums Leben gekommen. Dabei hatte sie sich schweren Herzen von ihrer mächtigen Familie losgesagt und in Stockholm ein freies Leben als Malerin geführt. Eine Aussöhnung schien unmöglich. Jetzt werden ihr Titel, Glanz und Vermögen zu Füßen gelegt, sie soll das Erbe ihres Vaters antreten als Gutsherrin vom Löwenhof. Ihre Wünsche und Träume sind andere, sie sehnt sich nach einem Leben an der Seite von Michael, einem aufstrebenden Anwalt. Selbstlos stellt Agneta sich der Pflicht und Familientradition. Ihr Herz jedoch kann nicht vergessen und sehnt sich nach Liebe ...
Alle Produktbeschreibungen
Produktinformation
Taschenbuch: 736 Seiten
Verlag: Ullstein Taschenbuch; Auflage: 11. (11. Mai 2018)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3548289967
ISBN-13: 978-3548289960
Größe und/oder Gewicht:
12,6 x 4,5 x 18,7 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.5 von 5 Sternen
504 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 2.364 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Schweden 1913: Die 28-jährige Agneta lebt mit ihrem Freund in Stockholm, nachdem sie sich von ihrer Familie losgesagt hat. Als bei einem Brand ihr Vater und ihr Bruder getötet bzw. schwer verletzt werden, kehrt Agneta zurück auf den elterlichen Gutshof. Plötzlich ist Agneta für die Führung des Gestüts zuständig und muss ihr freies Leben in Stockholm aufgeben. Mit ihrer Mutter kommt es immer wieder zu Reibereien, doch die beiden ungleichen Frauen müssen sich nun irgendwie zusammenraufen. Auf Agneta warten eine Menge Herausforderungen, denen sie sich nun stellen muss.Mein Leseeindruck:Dieses Buch ist der erste Band einer Trilogie. Mir hat es sehr viel Spaß gemacht, Agneta auf ihrem nicht immer leichten Weg zu begleiten. Sie ist eine sehr sympathische Protagonistin und muss in über 700 Seiten eine Menge durchmachen. Obwohl sie eigentlich von Anfang an eine starke Frau war, kann man doch auch an ihrer weiteren Entwicklung teilnehmen.Keine der über 700 Seiten hat mich gelangweilt. Ich mag den Schreib- und Erzählstil der Autorin sehr gerne, auch hat mich die Geschichte an sich sehr fesseln können. Ich bin sehr froh, dass ich mich nach dem Beenden des Buches nicht verabschieden muss von den Figuren, sondern dass es mit dem zweiten Band und einer neuen Hauptprotagonistin weitergehen wird!
„Die Frauen vom Löwenhof“ ist absolut typisch für das Genre. Gefällig geschrieben, sodass es viele Leser erreicht und auch ein wenig beliebig, denn im Grunde ist es egal, ob man nun danach greift oder nach bspw. „Die Tuchvilla“ oder sich die Serie „Downton Abbey“ ansieht.Es geschieht von allem ein bisschen. Ein bisschen Trauer, ein bisschen Herzschmerz, ein bisschen falsche Entscheidungen, ein bisschen Zoff, ein bisschen Spannung und ein bisschen zu schnelle Lösung der auftretenden Probleme. Das alles kratzt ein bisschen an der heilen Welt der Figuren, doch am Ende ist diese selbstverständlich wiederhergestellt, und da Leser/innen dieses Genres das wissen, können sie ganz entspannt im Lesefluss versinken.Da der Löwenhof ein Gestüt ist, würde ich dieses Buch mit dem Reiten auf einem breiten Pferderücken vergleichen. Behaglich schaukelt man durch die Landschaft bzw. die Geschichte, sieht mal hier was Nettes und da was weniger Nettes, muss aber nie befürchten, dass plötzlich einer aus dem Gebüsch springt und die ganze Stimmung verdirbt, respektive etwas völlig Unerwartetes passiert.Das klingt jetzt vielleicht etwas negativ, aber so ist es nicht gemeint. Hin und wieder schätze ich solche Bücher, denn sie sorgen zuverlässig für Entschleunigung, und es gehört einiges dazu, so unaufgeregt zu schreiben, ohne langweilig zu werden oder sich in unnützem Geschwurbel zu versteigern. Bomann hat hier genau die richtige Dosis des Von-allem-etwas-und-von-nichts-zu-viel gewählt, damit sich beim Leser Tiefenentspannung einstellt. Und in diesem Zustand nahm zumindest ich es dann auch sehr gelassen den mir nicht ganz schlüssigen Anlass für eine Erpressung des verstorbenen Gutsbesitzers und eine Brandstiftung hin.4 Sternchen von mir für die gemütlichen und ruhigen Lesestunden.
Ein sehr ansprechender Roman und am Ende fragt man sich bereits, wann die Fortsetzung folgt. Die Autorin Corinna Bomann versteht es, ihre Leser in den Bann zu ziehen.
ich habe es angefangen zu lesen und wollte es nicht mehr aus der hand legen ein sehr schön geschriebenes buch. habe mir schon die darauf folgenden bücher bestellt.
Ich hab den Roman bestellt, um was Anderes zu lesen. Ich bin angenehm überrascht, wie schön es sich lesen lässt. Obwohl ich mit der Lektüre nicht fertig bin, freue ich mich schon auf die nächsten Teile. Die Geschichte ist modern in einer altmodischen Zeit, fortgeschritten in einer klassischen Zeit.
der ich sehr gerne weiterfolgen möchte. Sie ist keineswegs langatmig geschrieben, sondern liebevoll aufgebaut und man kann sich sehr gut in das Leben auf dem Löwenhof hineinversetzen. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil und habe mir das Erscheinungsdatum schon mal vorgemerkt. Vielen Dank für diese schöne Geschichte.
Für jemanden, der träumen möchte, sehr zu empfehlen.Darauf zu achten, dass die Wimperntusche wasserfest ist, ist empfehlenswert. Und langsam lesen, denn bis September ist noch eine lange Zeit :-)
Zuerst einmal muss man hier anmerken, dass die Autorin rein vom syntaktischen Schreibstil her wirklich schön schreibt. Es gibt kaum Fehler, die Sätze sind nicht parataktisch und die verschiedenen Situationen werden mit allen Details geschildert, wodurch die Geschichte nicht restlos schlecht ist.Genau da fängt aber die Kritik an, der der Inhalt ist gar nicht mein Fall. Meiner Meinung nach gibt es in dem Buch kaum, bis gar keine Spannung und der rote Faden ist schlichtweg nicht auffindbar, wodurch die Geschichte unnötig gestreckt wird und massivst an Spannung verliert. Der Inhalt ist demnach einfach nicht gut dargestellt, denn auch wenn der Schreibstil gut ist, werden die Situationen schlichtweg nicht so dargestellt, wie es nötig wäre, um sie ansprechend zu gestalten. Zudem ist der Inhalt meiner Meinung nach einfach schlecht gewählt, denn die Hauptperson stolpert von einem Unglück ins nächste und kann die Probleme nur lösen, indem neue entstehen. Es brennt quasi ständig an allen Ecken und man hat als Leser beständig das Gefühl, dass das Buch sich eher auf die schlechten Aspekte des Lebens konzentriert, was auf mich wirkt, als hätte selbst die Autorin den roten Faden verloren.Fazit: Für mich persönlich war das Buch nichts, sodass ich die folgenden Teile wohl nicht lesen werde. Wer allerdings ein seichtes Buch lesen möchte und auch mit dem ständigen Schildern von Problematiken keine Probleme hat, wird voll auf seine Kosten kommen.
Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe: Roman (Die Löwenhof-Saga, Band 1), by Corina Bomann PDF
Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe: Roman (Die Löwenhof-Saga, Band 1), by Corina Bomann EPub
Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe: Roman (Die Löwenhof-Saga, Band 1), by Corina Bomann Doc
Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe: Roman (Die Löwenhof-Saga, Band 1), by Corina Bomann iBooks
Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe: Roman (Die Löwenhof-Saga, Band 1), by Corina Bomann rtf
Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe: Roman (Die Löwenhof-Saga, Band 1), by Corina Bomann Mobipocket
Die Frauen vom Löwenhof - Agnetas Erbe: Roman (Die Löwenhof-Saga, Band 1), by Corina Bomann Kindle
0 komentar:
Posting Komentar